Guten Morgen!
Ich hatte auf meinem PC (Vista) eine Office 2007 Testversion die man innerhalb von 60 Tagen aktivieren konnte.
Das habe ich nicht getan und stattdessen Office 2003 installiert.
Jetzt habe ich das Office 2007 Home and Student gekauft und wollte es installieren. Vorab habe ich Office 2003 deinstalliert.
Als ich die Testversion von Office 2007 ebenfalls deinstallieren wollte fingen die Probleme an....
Schliesslich wurde mir gesagt ich muss die Office 2007 Testversion mit dem Windows Uninstaller deinstallieren.
Anschliessend habe ich das neue Office installiert und dabei geschah folgendes:
Installation wurde erfolgreich abgeschlossen. Doch bei einem Doppelklick auf z.B. Word startet immer wieder
der Installer und sagt, er brauche das VBA Makro.... das durch einen Install Fehler 2 nicht vorhanden sei.
Anschliessend wird Word abgebrochen.
Wenn ich aber mit Rechtsklick auf Word und "Als Admin ausführen" klicke startet Word normal und ich konnte es aktivieren....
Kann mir jemand helfen?
Vielen Dank
LG
Cuoresportivo