Wer sich Office 2010 installiert, muss mit dem zugewiesenen Key aktivieren.
Was für ein beknacktes Prozedere...
Also:
Nach der Installation nach Anweisung Key eingeben, dann nochmal Button installieren drücken (installiert sich aber nicht mehr), sondern gleicht irgendwelche Dateien ab.
Dann Office schließen und beim nächsten Start wird nachgefragt, ob die Version aktiviert werden soll. OK, und die Version ist endgültig aktiviert....
Na denn, ich habe es eh' nur auf meiner WIN7 Enterprise installiert, da kann es rumtoben..:)
Gruß
luttyy
Office - Word, Excel und Co. 9.727 Themen, 41.219 Beiträge
Manchmal frage ich mich, welche kaputten Betriebssysteme manche haben oder haben müssen, wenn nichts funktioniert. Bei mir gab und gibt es derartige Probleme nicht. Die Beta installiert, ins Officemenü gegangen und an der richtigen Stelle den Lizenzkey eingegeben. Dabei automatisch aktivieren lassen. Also genauso wie es bei MS zu lesen ist.
Zitat:
Step 1: Open Microsoft Word 2010 Beta and click on the "File" tab. This will take you to the Backstage view. Next click "Help" in the set of tabs on the left.
Step 2: Click “Change Product Key” on the right side of the screen.
Step 3: Enter the Multiple Activation Key (MAK) displayed above. Please check the box to activate automatically or restart the app to activate using the activation dialog box.
Step 4: That’s all you need to do. Entering the MAK key in Microsoft Word 2010 Beta automatically activates all the Office Professional Plus 2010 Beta applications. Click on the "File" tab to return to the Document view.
Zitatende: