Hallo,
Habe seit längerer Zeit ein Jahrespaket Norten Internet Security Online. Da ich dieses Jahrespacket nicht haben wollte habe ich eine Kündigung im Freenet Laden per Fax versckicken lassen mit der Bitte um Bestätigung. Leider habe ich bis heute keine Besätigung bekommen. Jetzt hat mir Freenet Geld abgebuch und habe es zurückbuchen lassen da ich nicht einmal eine Rechnung bekommen hatte! Da ja nun der wechsel zu 1&1 war wurde ich von der Freenet Webseite mit wegen der Frage der Rechnung sollte ich mich bei 1&1 melden. Die konnten mir auch keine Antwort geben und schrieben mir ich solle mich an Freenet wenden. Da die leider kein Service mehr haben außer einer Teuern Telefonhotline wollte ich dort hin schreiben. Jetzet habe ich von Freenet eine Rechnung bekommen aber auch nicht wieder mit der Antwot wofür der Betrag sein soll aber es kann ja nur das Norten Jahrespacket sein. Nun haben die mir auch noch 10.00 Euro noch zusätzlich als Mahnspesen angerechnte und auch noch dazu geschrieben das sie die Telefondienstleistungen und Internetdienstleistungen sperren. Ich hoffe das mir jemand helfen kann den ich möchte nicht für eine Leistung zahlen die ich nutze und Freenet leider auch nicht instande ist ein Kündigungsbestätigung schicken können ( wollen ). Was kann ich nun machen ???
Leider habe ich auch schon viele schlechte Erfahrungen gemacht mit Freenet da ich wegen eines Umzuges Kündigen wollte und zwar Kündigen mußte aber gleichzeitig mußte ich einen neuen Vertrag abschließen. Da ich durch den Umzug im Stress war habe ich mich auch noch darauf eingelassen. Es kam sogar das ich für zwei Wohnungen zahlen mußte was ich sehr unverschämt fand !!!
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Mal ein kleiner Tipp: Mach mal ein paar Absätze in deinen "Schreibklumpen", dann liest das vielleicht jemand.
Ich habe nach zwei Sätzen aufgehört, zu lesen. Ist einfach zu anstrengend.
Gruß
K.-H.