Hallo,
ich habe den Drucker Canon Pixma iP4300 bereits seit fast 3 Jahre, bisher war alles sehr gut gelaufen. Plötzlich seit einer Woche will er nicht mehr drucken. Immer wieder kommt diese Meldung:
"Der Drucker ist offline, Überprüfen Sie, ob das Druckerkabel angeschlossen und der Drucker eingeschaltet ist."
Dabei habe ich alles überprüft, eingeschaltet, ob die Anschlüsse lose waren, Treiber sind ok. Sogar habe den Drucker neu installiert, geschah aber nichts. Ich bin echt Kopflos.
Im Gerätemanager scheint alles in Ordnung zu sein, da kein Aufrufzeichen zu sehen ist.
Ich hoffe, sie können mir dabei helfen.
Herzlichst
Torito49
Drucker, Scanner, Kombis 11.462 Themen, 46.467 Beiträge
Hallo asgaard1212,
wie gesagt, ich habe alles überprüft und alles ok gefunden. Ich benutze kein USB-Hub, ist direkt angeschlossen. Ich habe auch mit anderen USB-Port versucht.
Gruss