Guten Morgen,
eigentlich mache ich immer wieder den gleichen Fehler-
Neue Software erscheint und ich muß "zulangen"!
Nun erschien am 22.06.10 o.g. Programm. Ich habe es sofort geordert, weil ich bereits das Vorgängermodell hatte und mit dem zufrieden war.
ADDS 11 installiert und dann funktionierte nach der Installation mein Acronis True Image 2010 nicht mehr.
Ok, mittels Notfall.CD habe ich das System zurück gesetzt und alles war wieder ok.
Dann habe ich den Support von Acronis kontaktiert und die Info erhalten, dass notwendige Treiber fehlen.
Der Link für diese Treiber wurde mir genannt, also Treiber gedownloadt und installiert.
Ergebnis: gleiche "Sch....)!
Ich weiß, dass Acronis-Produkte nach längerem Anlauf ok sind, also sollte man das nächste Build abwarten.
Frage: gibt es in diedem Forum bereits Erfahrungen mit ADDS 11 ?
Danke und Gruß
Rolli
Anwendungs-Software und Apps 14.460 Themen, 73.205 Beiträge
Bisher keine Probleme mit Disk Director 11 in Verbindung mit Acronis Backup & Recovery 10 Workstation (Unternehmensversion von True Image, http://www.acronis.de/backup-recovery/workstation/)