Hallo Gemeinde,
ich habe in Win7 das MS Office 2007 gelöscht und dafür Office XP Professional mit Frontpage installiert.
Beim XP kann ich "benutzerdefiniert" das gewünschte Update auswählen und das "falsche" unterdrücken..
Bei Win7 habe ich schon mehrfach erfolglos versucht ähnliches einzustellen,
aber bei jedem MS-Update wird mir die Version Office 2007 wieder angeboten und ich muss sie einzeln deaktivieren, damit nicht die unnötigen Updates installiert werden. Gibt es eine Möglichkeit, die Deaktivierung dauerhaft zu speichern?
Gruss hac004
Windows 7 4.533 Themen, 43.568 Beiträge
Hallo Andreas,
vielen Dank für die schnelle Antwort.
Hast du evtl. auch dieses Paket installiert, dass die anderen Office-Dateiformate verfügbar macht? Laut der MS-Infoseite ist das Pack ja auch für Office XP geeignet.
ja, das ist möglich, dass ich es vor längerer Zeit (bei neuem Win7-Notebook) installiert habe.
Dann habe ich aber die kostenpflichtige Version 2007 gelöscht und meine vorhandene Office XP Prof. installiert.
Gruss hac004