Kann mir jemand sagen, ob ich in einer Excel-Datei2003, die Tabellenblätter (ca.1000 namentlich verschiedene TB) in eine Listenform kopieren kann, um nicht alle Tabellenblätter einzeln kopieren zu müssen.
Danke im Voraus Sika
Office - Word, Excel und Co. 9.736 Themen, 41.345 Beiträge
um nicht alle Tabellenblätter einzeln kopieren zu müssen....
...muss man nur das erste (zu kopierende) Blatt markieren und mit gedrückter SHIFT-Taste dann das letzte (zu kopierende) Blatt anklicken. Dann hast Du alle Blätter markiert und kannst auch alle kopieren...
Was aber meinst Du mit "Listenform"?
Gruß, mawe2
...muss man nur das erste (zu kopierende) Blatt markieren und mit gedrückter SHIFT-Taste dann das letzte (zu kopierende) Blatt anklicken. Dann hast Du alle Blätter markiert und kannst auch alle kopieren...
Was aber meinst Du mit "Listenform"?
Gruß, mawe2