Hallo,
Bin absoluter VBA Neuling. Habe Excel 2007.
vor lauter Bäume sehe ich keinen Wald mehr oder so ähnlich.
Wer kann mir Hilfe leisten ?
Ich habe 2 Excel Dateien und daraus sollen die Zelleninhalte kopiert oder eingefügt werden.
Excel Datei Eingabe, Tabelle1 aus Zellen A2 bis G2 Inhalte automatisch in Excel Datei Ausgabe, Tabelle1 W2 bis AB2 einfügen.
Für die Hilfe besten Dank im voraus
Gruß Max
Office - Word, Excel und Co. 9.703 Themen, 40.813 Beiträge
@Timosteron,Ja, bei meinem Vorschlag ebenfalls. Einmalig füge ich die Daten als Verknüpfung ein. Danach aktualisiert sich das von alleine.
Sorry,da muss ich dir Recht geben, das Naheliegende und viel Einfachere habe ich glatt übersehen!
@Max,
das solltest du besser per Verknüpfung machen, denn mein gut gemeinter Vorschlag ist doch ziemlich umständlich!
Gruss hac004