Ich habe bei Amazon einen Sony Reader erworben.
Nach dem Verbinden mit dem Rechner (Vista) mit dem mitgelieferten USB Kabel wurde das Teil sofort erkannt und das Programm"Reader Library" installiert.
Mit diesem Programm wollte ich auf den Sony-Reader E-Books aufspielen,was mir beim "Spiegel" und "Focus" im PDF Format auch problemlos gelang.
Als ich aber einige PDF Bücher die ich mal runtergeladen hatte,ebenfalls in den Reader einfügen wollte,gelang das leider nicht.
In der Rubrik "Status u."Dateien hinzufügen stand ewig "warten" und bei "Reader synchronisieren" ebenfalls,so daß ich schließlich abbrechen mußte.
Ein Ladesymbol war aber während des Einfügeversuchs zu sehen.
Was mache ich falsch ?
Wer oder was blockiert vermutlich den Vorgang des Einfügens in den Reader ?
Wer besitzt evtl.dieses Gerät und kann mir helfen bzw.Schrittweise erklären,wie ich meine PDF Bücher in den Reader einfügen kann ?
Habe von der Sache leider zuwenig Ahnung und die Beschreibung bringt mir auch keine Erkenntnisse.
Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.601 Themen, 31.236 Beiträge
Das Problem ist inzwischen behoben.
Lösung:
Die Ordner des Readers öffnen u.die PDF,MP3,jpg.u.a, Dateien einfach in die dafür bestimmten Ordner kopieren,
Gruß poldipe