Na, wenn das keine gute Nachricht ist! Hoffentlich ist das ein Beschluss ohne doppelten Boden. War auch wirklich allerhöchste Zeit, dieser dreisten Abzocke ein Ende zu bereiten! Wurde selbst mal mit über 30 Euro mit einer Warteschleife des Toshiba-Supports abgezockt!
http://www.fr-online.de/wirtschaft/telefon-warteschleifen-bald-kostenlos/-/1472780/7538528/-/index.html
mfg :)
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Oder man spricht schön langsam:
Das wäre wohl eher ein Schuss ins Knie, denn die Lohnkosten für den Callcenter-Mitarbeiter würden dabei mitlaufen, im Zweifel eher einen Schritt schneller als die Hotline-Kosten ;-)
Obwohl - manchmal habe ich den Eindruck, dass Service-Mitarbeiter nach Worten bezahlt werden. Was die immer an dusseligen Rückfragen auf Lager haben, um das Gespräch künstlich in die Länge zu ziehen, da fasst man sich an den Kopf.
CU
Olaf
Das wäre wohl eher ein Schuss ins Knie, denn die Lohnkosten für den Callcenter-Mitarbeiter würden dabei mitlaufen, im Zweifel eher einen Schritt schneller als die Hotline-Kosten ;-)
Obwohl - manchmal habe ich den Eindruck, dass Service-Mitarbeiter nach Worten bezahlt werden. Was die immer an dusseligen Rückfragen auf Lager haben, um das Gespräch künstlich in die Länge zu ziehen, da fasst man sich an den Kopf.
CU
Olaf