Hallo, zusammen
Ich möchte ein Word-Dokument als PDF-Datei speichern...aber wie geht das?
Mit OpenOffice.org geht das, aber das benutze ich ungern.
Benutze Microsoft WORD 2000 (9.0.2812) unter Windows ME
Hat jemand eine Idee?
Danke im voraus
Burt
Office - Word, Excel und Co. 9.744 Themen, 41.408 Beiträge
Ich benutze sehr zuverlässig, Adobe Acorbat 8 Pro.
Ein toller Tipp!!! http://www.smileygarden.de/smilie/Traurig/19.gif
Vielleicht sagst du auch dem Threadstarter, wie er die 160 bis 200 Euro dafür aufbringen soll (aktuelle Ebay-Preise!), wenn er dasselbe auch kostenlos haben kann.
@Burt54
Datei mit Word erstellen und abspeichern. Mit OpenOffice öffnen und als PDF abspeichern. Fertig!
MfG
Erwin
Ein toller Tipp!!! http://www.smileygarden.de/smilie/Traurig/19.gif
Vielleicht sagst du auch dem Threadstarter, wie er die 160 bis 200 Euro dafür aufbringen soll (aktuelle Ebay-Preise!), wenn er dasselbe auch kostenlos haben kann.
@Burt54
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MfG
Erwin