Seit vielen Jahren hatte ich auch bei Freenet.de ein kostenloses Mehl-Konto.
Dieses habe ich auch öfter abgefragt und ab und an von Freenet Post bekommen, das letzte Mal zu meinen Geburtstag.
Nachdem ich auf einmal keine Post mehr abholen konnte, bin ich auf Freenet.de gegangen und bekam die Meldung, dass mein Account dauerhaft gesperrt wurde.
Daraufhin schickte ich eine Mehl an den Kundendienst, um den Grund zu erfahren.
Tja, was soll ich sagen?
Ich bekam eine umwerfende Antwort von denen.
Ich müsste mich bei denen einloggen, um eine Antwort zu bekommen.
Einfach gut.
Allgemeines 21.915 Themen, 147.228 Beiträge
Ich erkläre mich einverstanden, wichtige Informationen von der freenet.de GmbH zu erhalten. Ich stimme der Verwendung meiner Bestandsdaten durch die freenet.de GmbH für Zwecke der eigenen Marktforschung, Produktgestaltung, Kundenberatung und Werbung zu. Die Informationen zu eigenen und fremden Produkten kann ich per Post, MMS oder SMS erhalten. Ich bin damit einverstanden, dass ich zu allen oben genannten Zwecken auch telefonisch und per E-Mail informiert werde.