Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge

Registry reviver

user_309386 / 11 Antworten / Flachansicht Nickles

Mir wurden die Kosten 2 Mal abgebucht.
Bevor ich die zweite Abbuchung abrufe würde ich gern kontakt aufnehmen. Mir fehlen Adresse und telefonnummer.

winnigorny1 fakiauso „Hallo Danke für die Aufklärung bezüglich Cleverbridge. Das wäre im Interesse...“
Optionen

Das mit den Abo-Fallen ist natürlich sehr gut möglich, denn WOT beurteilt die Seite in allen 4 Kategorien mit "schlecht".

- Händlerzuverlässigkeit
- Vertrauenswürdigkeit
- Datenschutz
- Kindersicherheit (natürlich!)

Alles schlecht! - Darüberhinaus: Rouge-Software...

Dennoch würde ich versuchen, umgehend zurückzubuchen und mit dem Kartenunternehmen auszumachen, dass alle Abbuchungen für dieses Unternehmen zu sperren sind.

Auch gut Conqueror