Wollte mal Anfragen ob schon jemand damit Erfahrung hat. Hab mir letzte Woche eine Garantie erweiterung für mein neuen Imac Gekauft für 179€,da sie es nicht Vorrätig hatten wollten sie es mir zuschicken.Gerade bei denen Angerufen das könnte sich ca.noch 2 Wochen hinziehen bis das bei mir Ankommt,das dauert mir doch zu lange,könnte ich jetzt da hin Gehen und mein Geld zurück verlangen?
Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge
Ich weiß zwar nicht, wie es rechtlich aussieht; ich denke, du kannst da nur auf Kulanz hoffen, da 2 Wochen nicht wirklich lang sind.
Aber davon abgesehen: Wieso ist das überhaupt ein Problem? Die Garantieerweiterung bezieht sich doch eigentlich immer auf einen (mehr oder weniger weit) in der Zukunft liegenden Zeitraum - warum ist es dann so schlimm, wenn es zwei Wochen dauert?
Gruß,
Yan