Ein frühmorgendliches Hallo in die Runde,
ich habe gestern mein Netgear Modem geschrottet, und mir ein anderes Modem gekauft (diesmal nicht von Netgear)
defektes Modem abgeklemmt und neues angeschlossen. PC gestartet.
Frage: Muss ich noch irgendwas installieren, oder den Internet-Zugang (T-Online/DFÜ ) neu einrichten?
ich komme mit dem neuen Modem nämlich nicht mehr ins Internet. Fehler 651.
Mit einem vom Kumpel geliehenen Netgear-Modem, gehts dann wieder problemlos.
Betriebssystem Win7 64Bit
Bin wie immer für jeden Hinweis dankbar.
Gruß Katjes
Internetanschluss und Tarife 23.323 Themen, 97.940 Beiträge
Auf der Seite von Sitecom wird dies nicht eindeutig klargestellt
http://www.sitecom.com/de/ADSL-2-Modem/DC-229/p/778
Aber beim durchlesen der Manual wird es klar !