Hallo Gemeinde,
ich möchte mein Outlook 2010 für eine Sekretärin so einstellen, dass sie die Tage in meinem Kalender ausdrucken kann und zwar MIT den jeweils täglichen Aufgaben, die ich ebenfalls in Outlook hinterlegt habe.
Sie besitzt bereits Vollzugriff auf meine E-Mail, Aufgaben und den Kalender. Außerdem ist sie als Stellvertreterin hinterlegt. Dennoch wird bei ihr bei einem Ausdruck die Aufgabenliste nicht mit ausgegeben.
Hier ein Screenshot, wie die Druckvorschau bei mir am Rechner aussieht (und parallel auch bei ihr aussehen SOLLTE): http://s1.directupload.net/file/d/2813/6zlqpzjv_jpg.htm
Im Outlook der Sekretärin wird das Feld "tägliche Aufgabenliste" (oben rechts) einfach nicht angezeigt. Stattdessen zieht sich die Notizliste über die komplette Spalte herunter.
Habt ihr eine Idee, wie ich das bei ihr einstellen kann? Ich komme nicht mehr weiter.
Vielen Dank und viele Grüße,
Future