Hallo Leute
seit einiger Zeit habe ich mit meinen Yahoo e_Mails Probleme.
E-Mails zu einer bestimmten Adresse in Brasilien kommen Als Fehler zurück.
Sogar eine Mail an den Yahoo Support kam zurück.
Hi. This is the qmail-send program at yahoo.com.
I'm afraid I wasn't able to deliver your message to the following addresses.
This is a permanent error; I've given up. Sorry it didn't work out.
customercare-de@cc.yahoo-inc.com
98.139.248.215 failed after I sent the message.
Remote host said: 552 5.2.3 Message exceeds maximum fixed size (5000000)
Hier wird drauf hingewiesen das die Mail zu groß ist.
Bei der Mail nach Brasilien heißt es nicht anders.
Sorry, we were unable to deliver your message to the following address.
..................rosoimoveis@terra.com.br
Message expired for domain terra.com.br. Remote host said: 450 4.7.1 DATA: Data command rejected: You've exceeded your sending limit to this domain DATA
Below this line is a copy of the message.
Received: from [77.238.189.231] by nm6.bullet.mail.ird.yahoo.com with NNFMP; 22 Sep 2012 11:42:35 -0000
Received: from [212.82.108.245] by tm12.bullet.mail.ird.yahoo.com with NNFMP; 22 Sep 2012 11:42:35 -0000
Received: from [127.0.0.1] by omp1010.mail.ird.yahoo.com with NNFMP; 22 Sep 2012 11:42:35 -0000
usw.
Meine Mails: yahoo.de + yahoo.co.uk
über beide Accounts kam die Mail als error zurück.
Yahoo Support deklarierte es als error14 und versprach schnelle Lösung.
Leider kann ich per e-Mail den Support nicht mehr erreichen und denen mitteilen das der Fehler noch vorhanden ist.
Wie kann man es noch erreichen?
Ich kann mir kein Reim machen da ich meine Mails nicht mit riesigen Anhänge über-strapaziere, und in der Woche die gesendete Mails die Zahl 10 nicht übersteigen.
Ansonsten erhalte ich viele Newsletters und einiges archiviere ich in entsprechende Folders.
Speicher ausgeschöpft?
Wie löst man solche Fehler?
Bei Yahoo Hilfe wird man von Faqs zu Faqs weitergeleitet und nerven und fressen nur Zeit ohne Lösung.
Gab es schon mal bei Nickles so ein Fall??
Welche E- Mail Anbieter könntet Ihr denn vorschlagen.
MfG
Agtino
Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.665 Themen, 38.381 Beiträge
Gegen Fremdbenutzung hilft ab und zu dass Passwort zu ändern, aber nicht in "12345".
Hast Du auch telephonischen Kontakt zu der Person, oder per SMS, dann prüfe doch ab ob die Emailadresse tot ist, bzw. derjenige seine Emailadresse geändert hat, oder derjenige kein POP3 verwenden sondern IMAP, bei der die Emails in der Tat bei Fehlkonfiguration auf dem Server verbleiben, und so der voll werden kann und keine neuen Emails mehr annimmt und diese abweist.