Office - Word, Excel und Co. 9.731 Themen, 41.312 Beiträge

Excel 2010 + versch. Windows-Versionen

niggi01 / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,
hoffe jemand kann mir weiterhelfen.
Ich habe eine Liste in Excel 2010 erstellt, mehrere Spalten enthalten Dropdown-Felder.
Solange ich alleine diese Liste bearbeite, funktioniert alles.
Sobald ein Kollege diese Liste bearbeitet, ist die Dropdown-Funktion zerschossen.
Auf meinem Rechner ist Windows 7 installiert und beim Kollegen Windows XP, wir haben aber beide Excel 2010 auf dem Rechner.
Liegt es etwa an der Windows-Version ?

bei Antwort benachrichtigen
niggi01 groggyman „Hallo Ist für dein Problem hier etwas dabei ?Excel -groggyman-“
Optionen

danke für den link.
habe dies mit den ADD-ons auch schon probiert.
unser problen liegt eigentlich darin, das wir hier versch. windows-versionen haben ( xp + windows 7 ), auf allen rechnern läuft office 2010. sobald die mit windows 7 erstelle excel-liste mit dem xp-rechner geöffnet wird, sind alle funktionen ( drop-down-funktion ) verschwunden. auf den rechnern mit windows 7 klappt es einwandfrei.
danach sind sie auch mit den windows 7 rechner nicht mehr zu öffnen - keine funktion vorhanden.

bei Antwort benachrichtigen