Ich habe eine 640GB WesternDigital- Festplatte, die mir mehr und mehr Lese- Fehler bringt. Möchte sie also umtauschen.
Registriert hatte ich die Platte und die Garantie geht noch bis 03/13.
Ich komme aber einfach nicht klar, wie ich da einen Rücksendeschein mit Adresse und Bearbeitungsnummer erhalte, finde nur englische Seiten.
Könnt ihr mir da bitte mal helfen? Danke!
Jürgen
Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.563 Themen, 109.846 Beiträge
Hallo jüki,
Zu: - nur, wo bekomme ich die "Produktersatznummer" her?
Diese must du erst erstellen!
Folge folgenden Links.
Das weitere Vorgehen, wird in Deutsch auf der Seite angegeben, incl. Folgelinks.
WD - Service & Support Homepage(Sprache Deutsch)
http://websupport.wdc.com/rdsfdc.asp?linktype=home&portaltype=wd&custtype=end&fs=&ss=&lang=de
Das WD Support-Portal bietet folgende Funktionen:
Einreichen von Supportfällen
Aktivieren von Serviceplänen
E-Mail-Unterstützung
Protokollieren von Supportfällen
Produktregistrierung
Zugriff auf eingeschränkte Downloads auf der Grundlage Ihrer registrierten Produkte
RMA- und Garantieservices
RMA-Erstellung
RMA-Status
RMA-Premailer (RMA-Lieferadresse)
Produktersatzprotokoll
Zur Eingabeseite von E-Mail und Kennwort
https://westerndigital.secure.force.com/?lang=de
Neuer Benutzer - Account einrichten
Wenn Sie online kein WD-Konto registriert haben, hier klickenrichten Sie bitte eines ein.
Wenn Sie bereits über einen Account bei uns verfügen,
bitte Ich habe mein Kennwort vergessen um ein neues Kennwort zu erhalten.
oder
Aktueller Benutzer - Anmeldung
Dann mal viel Erfolg, beim Umtausch der Festplatte!