Hallo,
es wird immer wieder versucht, Kundendaten zu erfassen!
Heute erhielt meine Frau das
Betreff: | Datenbestätigung nötig |
---|---|
Datum: | Tue, 6 Nov 2012 03:50:52 +0100 |
Von: | Visa© Mastercard© Kundenservice <info@mail-visaservice.de> |
An: | Kunden Visa© Mastercard©:; |
Sehr geehrter Kunde, um ihnen auch in Zukunft bestmögliche Sicherheit zu bieten haben wir uns dazu entschieden unser Onlinesystem zu erneuern. Das neue System tritt ab heute dem 06.11.2012 in Kraft. Ihre Kreditkarte wurde nun aus Sicherheitsgründen für Transaktionen die online abgewickelt werden gesperrt. Um ihre Karte wieder freizuschalten folgen sie dem unten stehenden Link und füllen sie das Formular aus welches sich in einem neuen Fenster öffnet. Achten sie bitte auf korrekte Eingabe ihrer Daten, wir können ihre Karte sonst nicht freischalten. Ein Mitarbeiter wird ihre Daten innerhalb weniger Stunden bestätigen und sie können ihre Karte wieder für Onlinetransaktionen nutzen. Wichtig: Bitte beachten sie das ihre Karte für Onlinetransaktionen gesperrt bleibt wenn sie diese Bestätigung nicht durchführen möchten. Link zur Bestätigung ihrer Daten: **** > wurde von mir entfernt Wir bedanken uns für ihr Verständnis, ihr Kundenservice _______________________________________________________________________________________________________________________________ Visa© Mastercard© 11/2012 - Alle Rechte vorbehalten |
Also Achtung! NICHT reagieren! Link **** wurde von mir entfernt!