Nabend!
Es gibt für HP Tintenstrahldrucker bzw. -MFPs keine Serviceunterlagen, die Nicht-HP-eigenen Servicemitarbeitern zur Verfügung stehen. Für Laserdrucker und Großformatdrucker ja, Tintenstrahler sind aber schon vom Konzept her Wegwerfgeräte, wenn es technische Probleme gibt. Im Prinzip stellt sich da auch die Frage, warum es Serviceunterlagen dafür geben sollte, es wenn ohnehin keinerlei Ersatzteile gibt.
Abgesehen davon gibt es von HP ohnehin keine Serviceunterlagen in deutscher Sprache, Englisch ist nun mal DIE Sprache im Servicebereich, was ich zumindest in sofern begrüsse, dass in dieser Branche die Alternativen dann chinesisch, japanisch und koreanisch wären.
Eine andere Chance, als mit der Fehlerbeschreibung zu googlen, sehe ich ich hier nicht, wobei du auch diese Suche in englischer Sprache vornehmen solltest. Wenn das nicht hilft, ist das Gerät dann wohl ein Fall für die Restdruckertonne.
Tut mir leid, aber ich sehe hier eher schwarz, aber das mit den Serviceunterlagen kannst du auf alle Fälle vergessen.
Gruß
Jürgen