Hallo und schöne Ostern an alle :-)
Würde eine Hilfe brauchen-da ich mich nicht so gut auskenne, bräuchte ich da eine genaue Beschreibung der Hilfe. Folgendes Problem habe ich.......
Mein alter Laptop soll gelöscht werden-hier oben ist ein Office 2010(Outlook) installiert-nun möchte ich meine Mails (Posteingang etc) gerne auf einen Stick kopieren und dann (mein neuer Laptop ist bereits installiert auch das Outlook) wieder installieren.
Finde leider dazu keine Hilfe wie dies genau machen kann/soll.
1) wie kopiere ich dies auf einen Stick-und wo und wie mache ich dies dann
2) wenn dann alles kopiert wurde-wo und wie füge ich es dann wieder ein
danke für eure Hilfe
LG
Office - Word, Excel und Co. 9.738 Themen, 41.365 Beiträge
Ergänzung:
Erst Outlook öffnen - dann "Datei" -> Öffnen -> Importieren -> "Aus anderen Programmen oder Dateien importieren -> zum USB-Stick durchklicken und dort auf die gesicherte pst-Datei verweisen.
Hoffe, das hilft
Shrek3