Ich habe einen "all in one Drucker" von HP, bei dem ich schwarze Patrone gewechselt habe.
Der Druck funktionierte dann auch gleich wieder, aber beim normalen Kopieren druckt er nur eine Seite und dann nicht mehr. Es erscheint die Meldung “Druckpatrone prüfen”.
Ich schalte den Drucker aus, probiere nach 3-4 Stunden wieder ein Kopie zu machen, und er druckt wieder. Aber wieder nur eine Seite.
Die zweite Seite ist leer. Die Meldung “Druckpatrone prüfen” erscheint weiterhin.
Weiß jemand, was da los ist, warum permanent bei einer neuen Patrone diese Meldung kommt ?
Könnte es was mit der Farbpatrone zu tun haben, die schon lange drin ist, die ich aber nicht brauche ?
Drucker, Scanner, Kombis 11.463 Themen, 46.479 Beiträge
Moin,
ein relativ großes Problem dieses Threads ist, dass hier weder eine Modellbezeichnung genannt wird noch die Angabe, ob es sich um eine fabrikneue Original-HP-Patrone handelt, die ausgetauscht wurde oder um eine Refill-Patrone von irgendeinem anderen Anbieter, womöglich noch von einer "Tinten-Tankstelle".
Ohne solche Angaben kommen wir hier leider noch lange nicht über das hätte, könnte, vielleicht-Stadium hinaus.
Gruß
Jürgen