Seit einigen Tagen kann ich mit Easy-WebPrint keine Texte mehr ausdrucken. Es kommt immer die Meldung: " Die Datei kann nicht gespeichert werden, da auf dem Laufwerk nicht genügend Platz vorhanden ist". Und das komischerweise auf meinen beiden Computern. Die Laufwerke haben aber noch mehr als genügend Platz. Weiss Jemand Rat ? Vielen Dank.
Canon Support wusste keinen Rat, vermuten dass es ein lokales Problem auf dem Rechner sei, wieso aber gerade auf beiden?
Sie meinen auch, dass event. der temporäre Ordner nicht genügend Speicher bietet und empfehlen die temp.Dateien über die Browsereinstellungen des IE zu löschen. Aber wie mache ich das, resp.wo finde ich den temporären Ordner.
Windows 8 1.160 Themen, 15.622 Beiträge
Hallo Groggyman, jetzt kann ich Dir mal etwas zeigen. Gehe auf CANON Support, dort Drucker wählen (in meinen Fall Pixma, dann Modell wählen, bei mir z.B. MG 5350) dann auf Software klicken, es erscheint: Verfügbare Sioftware, darunter auch Easy-WebPrinter EX, das dann dann runterladen kann, mehrere Versionen. Ich habe das aber bereits gemacht ohne Erfolg.
Alles Gute, Gruss Alamo2