Ist doch schnuppe.
Mich regt mehr jene Werbung auf, die mit Hochglanz und Attitüde auf die Upper Ten-Wohlstands-Kaufkraftklasse zielt und völlig überflüssigen Kram schmackhaft machen will.
Direkt davor und evtl. direkt dahinter Werbung für "Schrott"-Produkte, auf die nicht blöde Hartz IV-Empfänger, Grundsicherungsempfänger und hart bis zur Erschöpfung arbeitende Menschen hereinfallen sollen, die kaum über die Runden kommen.
Und damit's auch klappt, gleich noch die Werbung für Kredite auch an prekär Dahinvegetierende.
Glorios die Werbung für die HYPO VEREINSBANK. Bei der hatte ich aus ganz weit zurückliegenden Zeiten noch ein Nebenbei-Konto, das ich unter Hinweis auf diese Werbung mit Einschreiben an den Vorstand gekündigt habe. -- EC-Karte gleich beigefügt.
Geruhsame Feiertage und eine guten Rutsch,
Manfred
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NB:
Wer sich über seinen Besitz und seine hervorstechenden Konsummöglichkeiten definiert, hat nicht einmal mehr mein Mitleid.