hallo habe mir Acronis2014 gekauft, Sicherung ist in Ordnung. Nun habe ich versucht mich anzumelden und ein Konto anzulegen. Beider Anmeldung akzeptiert Acronis nicht die Seriennummer. Habe die Nummer mehrfach überprüft, sie ist korrekt. Leider kann ich mich auch nicht mit Acronis anmelden und mein Problem melden. Bekomme deshalb auch kein Update wie es eigentlich sein sollte. Kann mir jemand helfen damit ich das Programm anmelden kann.
Windows 7 4.533 Themen, 43.568 Beiträge
nolen,
ist die Version überhaupt aktiviert? (in TI das ? anklicken und "über True Image" auswählen - hab zwar TI2013, müsste aber bei TI2014 ähnlich sein)
Wende Dich ggf. an den Support http://www.acronis.com/de-de/support/contact-us.html (Bereich Kundensupport/Aktivierung)
Ich würde auf die Möglichkeit das Produkt ggf. nochmals runterzuladen oder Updates zu bekommen, nicht verzichten.