Hallo!
Meine Systemconfig.
Win 98SE, AMD Athlon 1.2 Giga,
512 MB SDRAM 133, K7S5A Mainboard,
32MB Riva TNT 2 M64 AGP 3D,
T-DSL D-Link Netzwerkkarte (DFE-538TX),
AOL 6.0 DSL-High-Speed-Softw.
Ich benutze die LOGITECH QUICKCAM EXPRES und habe nach wie vor ein
ungelöstes Problem beim Einsatz der Cam & dessen Software!
Ich hoffe sehr, das mir jemand weiterhelfen kann!
Ich benutze die Cam mit NetMeeting V. 3.01.
Dabei kommt es zu sporadischen abstürzen, bei dem mein PC KOMPLETT einfriert. Auch Strg.+Alt+Enf. reagiert nicht mehr.
Ich habe alle mir denkbaren Tests gemacht um den Fehler zu finden.
Leider bisher ohne Erfolg!
REPRODUZIERBAR festgestellt habe ich, das EXAKT dieses Absturzverhalten
auftritt, wenn ich bei der Logitech Camsoftware den Scrollbalken einigemale
verschiebe! Daraus lässt sich wahrscheinlich schliessen, das die Abstürze
mit dieser Sotware zu zusammenhängen.
ANDERERSEITS habe ich soeben einen weiteren Test mit einer anderen geliehenden WebCam (Micromexx) gemacht. Hier stürzt mein PC ebenfalls ab
(friert ein).
Die Absürze erfolgen off und online, und ohne jegliches Zutun.
Auffällig ist das ein Absturz wesentlich früher erfolgt, sobald ich eine On-Verbindung mit einer anderen Cam hergestellt habe!
Ich bin echt ratlos!
Konflikte mit anderen Programmen habe ich soweit es möglich ist
begrenzt indem ich meine Platte neu formatiert habe und nur Win98
und die Cam sowie das NetMeeting installiert habe.
Auch alle NetMeeting Versionen sowie eine alternatives Meeting Prog.
habe ich schon ausprobiert! Verschiedene Cam-Treiber hab ich auch
getestet.
Habe schon alle Foren rauf & runter gelesen!
Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand einen Rat geben könnte!!
Fotografieren und Filmen 2.959 Themen, 18.382 Beiträge
Lache mich nicht aus....
Es könnte auch am Grakatreiber liegen.
Nimm dir doch mal einen passenden NVIDIA Referenztreiber.
Ich bete für dich :-) (GG)
de triker