XP, Outlook 2003. Seit einiger Zeit versendet mein Rechner unerlaubt Lese- und Nichtlesebestätigungen. Ich merke das nur, weil eine Kopie im Ordner "Alle Nachrichten" abgelegt wird.
Die Einstellung ist so wie sie von Anfang an war:
Im Ordner Alle Nachrichten: Extras > Optionen > E-Mail-Optionen > Verlaufoptionen > Kästchen „Nie eine Antwort senden“ ist markiert.
Mehrmaliges Entfernen der Markierung und wieder markieren hat nichts gebracht.
Was tun, damit diese kriminelle Versendung verhindert wird.
Gibt es im Computer ein übergeordnetes Programm, das sich verändert haben kann und diese Einstellung wirkungslos macht?
Mit Computereinstellungen auf einen früheren Zeitpunkt zurücksetzen, hatte ich es anfangs auch vergeblich versucht.
Danke im Voraus für eine von dem Übel erlösende Antwort.
Gruß
Herbert70
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Hm .... komische Sache. Hier
http://www.administrator.de/frage/outlook-2007-versendet-gelesen-111468.html
schreibt jemand, daß (bei Outlook 2007; keine Ahnung, ob das jetzt auch auf Outlook 2003 zutrifft) solche Ungelesen-gelöscht-Benachrichtigungen auftreten können, wenn
es eine Regel gibt, die automatisch Nachrichten in Unterordern verschiebt.
Hast du so was eingerichtet?