Guten Abend,
ich habe 2 Mailaccounts, eines mit Endung @aon.at (Standardmailadresse) und eines mit @hotmail.com, die mindestens 4 Jahre mit den derzeitigen Daten einwandfrei funktionierten. Seit heute ist es mir aber nicht mehr möglich, Mails von @aon.at zu versenden. Es erscheint folgende Fehlermeldung
Serverfehler 553
Die Nachricht konnte nicht gesendet werden, da der Server die E-Mail-Adresse des Absenders nicht akzeptiert hat. Die E-Mail-Adresse des Absenders ist "xxxxx@aon.at".
Betreff 'Test'
Serverfehler: 553
Serverantwort: 553 sorry, mail from your location (xxxxx) is administratively denied (#5.7.1)
Server: 'email.aon.at'
Windows Live Mail-Fehlernummer: 0x800CCC78
Protokoll: SMTP
Port: 25
Secure (SSL): Nein
Erstaunlicherweise funktioniert es, wenn ich Mails von @hotmail.com aus versende.
Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe.
Gruß
Sophie
Windows 7 4.534 Themen, 43.573 Beiträge
Erste Möglichkeit aon Postfach voll? Gehe mal in den Webzugang und sieh mal dort nach.
Oder das Postfach von deínem "Kollegen" ist voll.
Zweitens:
Business:
http://www.a1.net/business/hilfe-support/internet-access
Privat:
Gehe mal deine Konteneinstellungen durch und vergleiche dies mit dem Link.
Ich nehme an das AON (A1) nur mehr den A1 mailserver bevorzugt.
Du könntest auch parallel ein neues Konto mit den Einstellungen von dem Link anlegen, wenn das neue Konto funktioniert dann kopiere alles was du vom alten Konto benötigst ins neue und lösche dieses.
...sorry hab dir zuerst nur die Businesseinstellungen geschickt.