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Office Professional 2010 / Office 365 Personal

schneemann2 / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo, ich habe folgendes Problem:

Auf meinem PC ist Win10 Pro 32 bit installiert. Desweiteren Office Professional 2010 und Office365 Personal.

Nun das Problem: Jedesmal wenn ich eine Exel oder Word Datei öffne, wird diese geöffnet mit Office2010. Ich möchte aber als Standart Office365 haben.

Wenn ich im Office365 Butten "neu" anklicke erscheint die Liste mit den vorherigen Dateien links, eine herausgesucht, angeklickt, geöffnet mit 365!

Versucht habe ich folgendes: Office 2010 über Programme/ deinstalliern deinstalliert.

Der Erfolg: ich konnte keine Exel oder Word Dateien mehr öffnen. Fehlermeldung von 365: Die Datei ist nicht mehr vorhanden.

2. Versuch: Office 365 neu herunterladen und  installiert, ohne vorher 365 zu deinstallieren. Auch ohne Erfolg.

Ich frage mich nun, ob ich mit den Fixes von MS beide Offices deinstallieren soll und danach nur noch 365 installieren soll.

(Ich hatte das  2010er  nur auf meinen Rechner gelassen, weil ich mir noch nicht schlüssig war, ob ich das 365er behalten soll)

Werden dann meine Dateien wieder mit 365 geöffnet???

schneemann2

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RaiKiss schneemann2 „Office Professional 2010 / Office 365 Personal“
Optionen

Hallo Schneemann,

zunächst Alles Gute im Neuen Jahr :-)

Du kannst das Standardprogramm folgendermaßen auswählen:
mir rechter Maustaste Datei anklicken und "Öffnen mit" anklicken

im darauf hin sich öffnenden Menu folgendes auswählen:

LG Raimund

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