Die Fortsetzung der unendlichen Geschichte...
Zunächst habe ich die überfällige Lieferung beim Verkäufer angemahnt. Dieser hat geantwortet, er hätte die Lieferadresse nicht, konnte mir aber direkt in der email mit dieser antworten. Nach 16 Tagen wurde endlich geliefert und der Akku war Schrott. Meine Frage beim Lieferanten
„Guten Tag, habe nun mit 16 Tagen Verspätung den Akku erhalten. Da er nicht funktioniert und alle techn. Versuche erfolglos blieben, ist das Teil für mich völlig wertlos und muss im Rahmen ihrer Garantie zurück geschickt werden. Bitte teilen Sie mir mit, wie und wohin die Rücksendung erfolgen muss.“
Neue Nachricht von: alex_batterystore (50)
|
Lieber Freund,
Hier ist unsere rücksendeadresse, nach dem shippment, bitte sagen sie uns die spurnummer und träger.
Kaida Kobold. & Exp.
Rügenbarg 51
22848 Norderstedt
Deutschland
Hinweis: ITM_P0249185078_CY13392 (bitte auf Paket schreiben)
PS: Ist es möglich, dass Sie uns diese Informationen senden und wir versuchen zu finden, ob wir eine richtige Batterie für Sie haben?
1. Das Volt und Modell Ihrer alten Batterie.
2. Das Modell Ihres Laptops.
Jetzt sind wir von der Arbeit weg, die Nachricht wird morgen antworten.
Mit freundlichen Grüßen
An diese Adresse habe ich die Rücksendung mit Kopie an ebay geschickt und tagelang nichts mehr gehört…
Dann hat mir ebay mitgeteilt, das „die Lieferung der bestellten Ware erfolgt ist und somit eine Erstattung der Kosten nicht möglich ist…
Hier ebay:
Unser Kundenservice hat den Fall geprüft und eine endgültige Entscheidung getroffen. Wir haben den Fall sorgfältig untersucht und entschieden, Ihnen keine Rückerstattung zu gewähren. Es tut uns leid, dass diese Transaktion nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlief.
Bemerkungen:
Wir haben vom Verkäufer Versandinformationen erhalten, aus denen hervorgeht, dass der Artikel verschickt wurde.
hac004
|
|
|