Viren, Spyware, Datenschutz 11.213 Themen, 94.186 Beiträge

Immer neue Versuche (den hatte ich noch nicht)

fbe / 9 Antworten / Flachansicht Nickles

diese Mail erhielt ich heute:

Der Kapazitätsspeicher Ihres T-online.de ist von Ihrem GIG auf 09MB gesunken. Aus diesem Grund haben wir Ihre eingehenden E-Mails in die Warteschleife gelegt. Wir sind möglicherweise gezwungen, Ihr Konto zu schließen, wenn die Daten diese Kapazität überschreiten. Sie müssen Ihre E-Mail-Kapazität sofort erhöhen, um eine Sperrung zu vermeiden.

Bitte folge diesen Schritten:

1.gelöscht

2.gelöscht


3. Loggen Sie sich mit Ihrem E-Mail-Zugang bei T-online.de mit dem obigen Link für eine automatische GIG-Erhöhung ein.

Ihr Schutz und Ihre Sicherheit sind unser wichtigstes Anliegen.

Vielen Dank,
Telekom Login. ein Login für

Die Mail kam von Deutsche Telekom AG <perfect009@perfectworksjobs.com>

an undisclosed-recipients:

Die Links unter 1. und 2. hab ich gelöscht und die Mail natürlich auch.

fbe

bei Antwort benachrichtigen
Traute fbe „Immer neue Versuche (den hatte ich noch nicht)“
Optionen

Hallo!

Bin schon ewig bei der Telekom.so was kenne ich überhaupt nicht und das

Ihr Konto zu schließen, wenn die Daten diese Kapazität überschreiten. Sie müssen Ihre E-Mail-Kapazität sofort erhöhen, um eine Sperrung zu vermeiden.

schon gar nicht?

Ich würde mich mal telefonisch mit dem Kundencenter in Verbindung setzen,besser wie eine Mail schreiben.

kommt mir spanisch vor oder hast du dir eine Phishing Mail eingehandelt

Könnte so etwas sein

Gruß und ruf lieber mal bei der Telekomm an!

                           Traute

bei Antwort benachrichtigen
Ja. mawe2