Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP 1.479 Themen, 10.709 Beiträge

Arcor Posteingang kein Zugriff

Talke / 56 Antworten / Flachansicht Nickles

Die Hotline für  Freemail-Kunden von Arcor 0900 1070 200 konnte bisher nicht helfen.

Ob über Firefox, Edge oder Internet Explorer kommt nach Eingabe in den Browser von "mail.vodafone.de" u. nach Anzeige der Maske für Benutzername u. Passwort u. deren  dazugehörigen Eingaben die Fehlermeldung siehe Bild 1.

Nach Anklicken von E-Mails erscheint dann die 2. Meldung, siehe Bild 2.

Auskunft der Hotline, es wäre alles in Ordnung.

Woran kann es noch liegen, das ich mein Postfach-Posteingang nicht öffnen kann u. dies bereits seit 19.9.2019?

Bitte um weitere Unterstützung.

bei Antwort benachrichtigen
Dann mal viel Erfolg! LOL hjb
schon klar. gelöscht_316041
hjb Talke „Hallo Alpha13, hjb u. fakiauso Der 1.10.2019 hat ein Wunder möglich gemacht. Der Posteingang ist wieder ohne Serverfehler ...“
Optionen

Na gugge mal! Manchmal ist es eben nützlich, wenn man die Ruhe bewahrt und einfach mal abwartet. Hat zwar in diesem Fall "etwas" länger gedauert, aber es heißt doch: Was lange währt, wird endlich gut....!

Hoffen wir mal, dass jetzt auch weiterhin alles rund läuft.

Es gibt in einer Demokratie keinen Raum fuer Brandmauern. (US-Vizepraesident J.D. Vance bei der Sicherheitskonferenz 2025 in Muenchen)
bei Antwort benachrichtigen