Hallo liebe Leute,
ich benötige bitte Eurer Einschätzung und Erfahrung
Folgendes in Kurzform, ich lasse Einzelheiten weg und komme so schneller zum Kern meines Problem.
Habe insgesamt viel Ärger mit o2 über die Jahre. Nun ist der Kanal voll.
Habe mit o2 telefoniert und bin auch vom Service weiter nach oben geleitet worden.
Meine Forderung waren wegen des extremen Ärger eine angemessene Entschädigung, kein PILEPALLE sondern richtig.
Man hat auch eingesehen dass der Ärger berechtigt ist. ( hier doch eine kleine Andeutung zum besseren Verständnis extreme Abbrüche gerade in letzter Zeit und über die Jahre 4x Router tausch und noch einiges mehr)
Die Dame mit der ich gesprochen habe bad mich um Geduld, sie müsse dass eben absprechen und ich solle in der Leitung bleiben. Nach ca. 8 Minuten war sie wieder da und und hatte folgenden Vorschlag:
Das mit der Vergütung würde leider so nicht gehen, aber sie würde mich Montag 9:30 wieder anrufen und weiterleiten wo ich ein neues anderes und verbessertes Angebot bekommen sollte und zwar auf Kabel mit vielen Vergünstigungen und Preisnachlässen die sich Preislich für mich lohnen sollte. Wie dass aussehen soll weiß ich noch nicht, dass erfahre ich dann.
Nun der Kern ist auf Kabel umsteigen gut??, ich habe keinen blassen Schimmer habe schon gegockelt aber Fragen und Erfahrungen bleiben für mich offen.
Werde ich verarsc…..oder tu ich den Unrecht
Bitte um Antwort Kabel ist bei mir vorhanden aber nur für TV
Momentan sind die Abbrüche sehr selten geworden aber noch da ( wieder neue FB 7490 bekommen und angeschlossen)
Hier noch was nebenbei, was ich noch nie in der Fritzbox bei Ereignisse gelesen habe,
Habe ich gemeldet, o2 kümmert sich drum
Danke für Eure Geduld……………………nettermensch