Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co 16.516 Themen, 81.098 Beiträge

DECT an FB angemeldet, nicht registriert; keine Verbindung möglich

rocklady / 25 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo, liebe Nickles Gemeinde,

nach endlich erfolgreichem Umzug habe ich die neue FB angeschlossen.

Alles sichtbar, PC, Laptops, etc.

Leider kann ich noch immer nicht tel. Es sind 2 DECT, Gigaset A225H.

Im menü erscheint, angemeldet, aber nicht registriert.

Klingeltest von FB klappt.

Auch"normales" Display auf DECt. Nur leider: keine Verbindung möglich.

In den Einstellungen des Dect( Basis: FRITZ!Box-Vers. Rund.

Keinen Plan, wie ich das DECT zum Verbinden bekomme.

Gestern sprach ich mit dem Support. Hat nicht geholfen.

Was kostet es, wenn ein Techniker rauskommt?

Es wäre supi, wenn jemand Ideen zur Fehlerbehebung hätte.

Ah; vergessen. Meldung: Fehler: 403!

Liebe Grüße und danke im voraus, rocklady

P.S.: Es ist möglich, daß ich nicht direkt antworte, da hier noch super viel zu tun ist in der neuen Wohnung.

Verantwortlich bin ich nur für das,was ich schreibe, nicht für das, was Ihr daraus macht
bei Antwort benachrichtigen
Jop.Danke dir. rocklady
Ir müssen raus.Mist! rocklady
gelöscht_327925 rocklady „Tel.nr.habe ich irgendwas mit 121 und Ortsvorwahl habe ich unter meiner Nr.nicht eingegeben, da oberhalb Landes-und ...“
Optionen
Tel.nr.habe ich irgendwas mit#121

Wird denn der Status nach dem Eintragen der Rufnummern mit grün angezeigt?
Andernfalls sind die eben nicht beim Anbieter registriert (=freigeschalten!)

Falls du mit den bisherigen Tips nicht weiterkommst- drucke dir die Seite-1 mit den Einrichtungshinweisen am besten aus...ist dann leichter und übersichtlicher für's Eintippen.

https://forum.vodafone.de/t5/Archiv-Internet-Telefon-TV-%C3%BCber/Einrichtung-eigener-FB-6590-hakelt-bei-der-Telefonie/td-p/1633216

Ich gehe jetzt mal davon aus, daß das bei deiner FB6591 genauso abläuft.

PS:
Falls dir irgendwelche Daten fehlen kannst du die im Kundencenter einsehen.

hth

bei Antwort benachrichtigen