Wenn ich sie aufrufe, kommt diese Meldung:
Wenn ich sie aufrufe, kommt diese Meldung:
@ all:
Vielen Dank für die Hilfestellungen. Der Firefox war der Schuldige. Der zeigt nur eine Meldung, dass die Verbindung fehlgeschlagen ist. Was er nicht verriet, war, dass er sie selbst blockierte (wg. eines angeblich fehlerhaften Zertifikats).
Mit dem Brave ging es auch nicht (der blockiert von Haus aus noch mehr!). Mit dem Edge kam dann tatsächlich die Meldung, dass die Seite blockiert wird. Einfach die Blockade gelöst und das "Risiko" eingegangen und schon kam ich auf die Fritzbox.
Allerdings war vorher noch der Reapeter vom Strom zu nehmen und ich musste mich mit einer alternativen IP, nämlich http://169.254.1.1/ einloggen.
Das alles istnatürlich nicht auf meinem Mist gewachsen dafür bin ich viel zu doof.
Ich erhielt von einem Supporter der Telekom die Rufnummer zu AVM und der Supporter führte mich durch die Anmeldung. Ich habe auch noch eine E-Mail von ihm erhalten. Damit ich zukünftig selbst damit umgehen kann.
Auslöser war der Telefonterror einer Werbeagentur und in der Folge wollte ich deren Rufnummer sperren. Dadurch bin ich erst auf das Problem aufmerksam geworden.
Vielen Dank an alle. Werde jetzt mein Posting als beantwortet markieren.
EDIT: Mit der o.g. Reserve-IP funzt die Anmeldung jetzt auch in meinem Firefox....