Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP 1.480 Themen, 10.717 Beiträge

Email in der App verloren

Steffie90 / 7 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich nutze GMX Freemail am PC und auch in der App.

Wie kann es sein, dass nun seit 2 Tagen das Vorhandensein von E-Mails unterschiedlich ist? Dies zeigt sich z.B. darin, dass mir die App auf dem Startbildschirm der App ein Posteingang anzeigt, dieser dann aber nicht im Postfach der App vorliegt. Beim Abruf des Postfach am PC ist diese jedoch vorhanden. Neustart des Smartphones, erneutes Laden in der App ändert nichts an der Lage. Wie erwähnt, ist das seit 2-3 Tagen so.

Was könnte hier die Ursache sein?  Vielen Dank.

.

bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 swiftgoon „sollte auch nur ne Anregung sein. Einfach mal ausprobieren. Kostet ja nix. Muss ja in diesem Fall kein entweder / oder ...“
Optionen
Evtl. bekommt GMX die Probleme mit dem nächsten Update wieder in den Griff. Falls du Unterstützung mit dem Thunderbird benötigst, melde dich.

Wird er wohl brauchen. Meine Frau ist bei GMX und Thunderbird funzt mit GMX erst, nachdem man das auf GMX freigegeben hat. Die Funktion ist ein wenig versteckt, wohl weil GMX gerne die zugelassenen SPAM-Mails über den Server verbreiten will und der TB mit seinem Jung-Ordner die Dinger aussortiert. Das funzt für die besser, wen die Mails mit dem Browser abgeholt werden. Dann verdienen die daran.

So ist das halt, mit kostenlosen E-Mail-Accounts. Warum denn nicht den Account des Providers nutzen - da bekommt man den Mail-Account doch auch kostenlos.....

Kann man aber nach googeln, was man da machen muss, damit es mit GMX funzt.

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
Der Typ namens Steffie... mawe2
Jepp.... winnigorny1