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Linked In wurde offensichtlich schon wieder gehackt

winnigorny1 / 7 Antworten / Flachansicht Nickles

Und meine E-Mail-Accounts wurden "gepawned".

Das gefühlt das 6. Mal. Und ich habe gar keinen Account mehr dort. Den habe ich vor Jahren gekündigt und darum gebeten, alle meine Daten zu löschen.

Das ist ganz offensichtlich nicht geschehen und so musst ich heute meine Passwörter schon wieder ändern (oder reagiere ich damit über, denn die haben ja nach mehrmaligem Ändern meiner PWs gar nicht mehr mein aktuelles Paßwort?).

Jedenfalls kann ich keinen Kontakt zum Support aufbauen, da ich keinen Account habe. Dafür müsste ich mich dort wieder anmelden und das scheue ich wie der Teufel das Weihwasser.

Kennt jemand hier eine andere Möglichkeit zu Kontaktaufnahe, oder wie man LinkedIn dazu bringt, die persönlichen Daten zu löschen?

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
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mawe2 winnigorny1 „Linked In wurde offensichtlich schon wieder gehackt“
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Wenn Du für jeden Account ein anderes Passwort benutzt (, was ja zu den Grundregeln aller Online-Aktivitäten gehört), kann es Dir völlig egal sein, ob ein Passwort eines nicht mehr existierenden Accounts gehackt wurde.

so musst ich heute meine Passwörter schon wieder ändern

Wie willst Du denn das Passwort ändern, wenn der Account nicht mehr existiert?

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