Ich habe gerade einige Artikel in den verschiedenen Bords über Terratec gelesen. Was ich dort fand, bestätigte nur meine Meinung zu dieser Firma. Sehr viele Leute dort haben schlechte Erfahrung mit dem Service gemacht, spricht keine Antwort auf Anfragen, schlechte Treiber versorgung (dann noch alles auf andere Abschieben), schlecht Verarbeitung, etc, etc. Also hier ein Apell an alle:
LAßT DIE FINGER VON TERRATEC PRODUKTEN UND PROPAGIERT DIES AUCH AN ALLE DIE IHR KENNT UND BERATET!!! SOLLEN DIE MAL SEHEN WIE STARK DER KUNDE SEIN KANN UND DIES DANN BITTER ZU SPÜREN BEKOMMEN!!! DER KUNDE IST DER KÖNIG UND DIE FIRMA BRAUCHT DIESEN UND NICHT UMGEKEHRT!!!
Kaufberatung 2.705 Themen, 14.502 Beiträge
Anscheinend bin ich ja doch hier der einzige, wobei ich in anderen Nickles Foren anderes gelesen hatte, der sehr schlecht Erfahrung mit dieser Firma gemacht hat.
Um kurz eine Schilderung dessen zu geben, was ich erlebt habe, hier ein Beispiel:
Habe mir die Digital 128 (oder war es die 112? Egal, ist nicht mehr in meinen Besitz!) gekauft. AM Anfang war ich auch sehr begeistert, aber als ich dann merkte das diese Karte bei Games den Ton doppelt wieder gab und ich nach erfolglosem Suchen auf der Homepage nach Gegenmaßnahmen bei Terratec anrief, meldete sich so ein besch...., gelangweilter Student, der mich auf einer Art und Weise zu verstehen gab, daß ich doch anscheinend zu blöd für die Installation wäre (was kann man dabei falsch machen, die Karte leif außerdem beim Musik abspielen). Das habe ich mir natürlich nicht gefallen lassen, aber bevor ich mich noch weiter so respektlos Beleidigen lasse, also zweiter Anruf bei Terratec. Ring, Ring... keiner geht mehr dran (mittags in der Woche). Aufgelegt. Also Email an der Kundenservice mit dem soeben Erlebten Dingen + den Namen des Studenten + meinem eigentlichen Problem und einer bitte um eine schnelle Rückmeldung. Nichts. Ein bis zwei Wochen nochmal (zwischen Zeitlich wieder Angerufen. Keiner nahm am anderen Ende ab!) die gleiche Email. Keine Antwort. Dann eine Beschwerde an den Kundenservice, daß es doch eine unverschämtheit ist usw und das Sie sich doch bitte endlich mal mit mir in Verbindung setzen sollten. Und nun gute 1,5 Monate später immer noch nicht die geringste Antwort. Vor kurzem habe ich denen dann eine Mail geschrieben, welche Unverschähmtheit solch ein Service doch ist, und wie sollte es anders sein, keine Antwort.
So, da nun dieses Board hier unter Kaufberatung läuft und ich einige Leute schon über Terratec herziehn gesehen habe, wollte ich hier doch mal die Chance nutzen und vor solch einer Firma warnen. Nur wundert es mich nun, wo sind all die Leute hin die sich ansonsten über Terratec beschwerten......