Zu 1. Start->Beenden->Neu Starten. Beim Start die Taste F8 festhalten und dann abgesicherter Modus . Mit re. Maustaste auf das Arbeitsplatzsymbol , Eigenschaften , Gerätemanager , Anschlüsse , Druckeranschluß , Eigenschaften , Treiber , Treiberinfo . Nun kannst du sehen , welche Treiber in welchem Ordner liegen . Entweder klickst du nun auf entfernen unter Druckeranschluß , oder löschst die angegeben Treiber manuell aus den Windowsordnern . Danach normal neu starten . Zu Punkt 2 , das könnte am IE liegen . Probleme mit IE ( bis Version 5.5 ) oder Outlook Express unter Win 98 ( u.a. ) Folgende Lösung hat sich bewährt , wenn es in den angegebenen Anwendungsprogrammen zu Fehlern kommt , wie z.b. Javascripte können nicht mehr ausgeführt werden , kein Seitenaufbau mehr möglich , OE lässt sich nicht mehr öffnen , Links im OE führen nicht mehr weiter zu den angegebenen Internetseiten ( etc. ) : Versuchen Sie einmal folgendes : Start , Systemsteuerung , Software , Microsoft Internet Explorer in der Liste ein bis zwei Mal anklicken , bis ein Menue erscheint , mit dem sich der IE reparieren lässt ! Oder zum selben Optionspunkt auf diesem Weg gehen : Bei Win98 : Start -> Ausführen - > msinfo32 eintippen - > Extras - > Internet Explorer Reparaturprogramm , reparieren . Danach neu Starten . Ansonsten lad dir doch nen Downloadmanager runter , ich verwende den Download Accelerator Plus und bin eigentlich ganz zufrieden damit ! Oder schau dir mal die www.winfaq.de an , eine Super Tippsammlung , die man immer wieder gut gebrauchen kann .
p.s. vorher über start , ausführen , regedit ne systemsicherung machen , Registrierung , Reg. exportieren , abspeichern .