Homepage selbermachen 7.846 Themen, 35.563 Beiträge

futuredata - misserabler Support

Ralf Bessler / 9 Antworten / Flachansicht Nickles

Seit einigen Wochen bin ich mit der Webseite www.thieg.de unseres Sohnes von puretec zu futuredata gewechselt, um die MySQL Datenbank zu nutzen. Das hätten wir mal lieber bleiben lassen sollen!

Der Support ist absolut misserabel! Seit drei Wochen erhalten wir keinerlei Antwort auf Email-Anfagen an den Support oder auf die Bitte die vertragsgemäß zugesicherte MySQL Datenbank freizuschalten. (Beides wird laut HP futuredata innerhalb von 3 Stunden erledigt - großer Witz!).

Ein Anruf am Montag, viertel vor 12 Uhr mittags wurde von einem Band beantwortet mit der Ansage: "Sie rufen außerhalb unserer Geschäftszeiten an. Unsere Geschäftszeiten sind Montag ab 8 Uhr ..." , ohne die Möglichkeit eine eigene Mitteilung zu hinterlassen (Ziemliche Unverschämtheit).

Deshalb meine Warnung an alle, die mit dem Gedanken spielen zu wechseln: Finger weg von dieser Firma! Ich persönlich werde mir umgehend einen neuen Provider suchen und selbstverständlich keinen Cent bezahlen, notfalls auch mit Hilfe meines Anwalts.

Nickles, die ich durchaus für seriös halte, sollten sich überlegen ob sie weiterhin ihren guten Namen durch eine Kooperation mit solch einem Anbieter beschädigen lassen wollen. wenn man die Postings so ließt, sind wir ja offensichtlich nicht die einzigen Angeschmierten. In Zukunft lese ich natürlich die Postings vorher, bevor ich eine derartige Mogelpackung hereinfalle.

Ich muß hinzufügen das ich etliche HP's betreue, meist bei puretec und netbeat. Dort sind bisher nie derartige Schwierigkeiten aufgetreten.

Hat jemand die gleichen Erfahrungen bei futuredata gemacht wie ich oder kennt jemand einen günstigen Anbieter mit MySQL Datenbank, die dann auch benutzt werden kann? Bitte Posten oder Antwort an mail@ralfbessler.de.

 

bei Antwort benachrichtigen
kundenservice Ralf Bessler „futuredata - misserabler Support“
Optionen

Sehr geehrte Damen und Herren,



wir bedauern die hier geschilderten Vorfälle sehr und werden diesen auch umgehend nachgehen, denn selbstverständlich wollen wir, dass Sie einen schnellen und kompetenten Service durch unser Service-Team genießen können, so wie Sie es bisher gewohnt waren/sind.


Um unseren Service noch weiter auszubauen und noch mehr zu verbessern haben wir u.a. eine Erhöhung unserer gesamten Webperformance sowie der Supportperformance vorgenommen, wodurch verschiedene physikalische Umzüge verschiedener Servereinheiten unabdingar waren. Wir bitten Sie an dieser Stelle nochmals, sämtliche hier geschilderten Vorgäge unter Angabe Ihrer Domain oder Kundennummer an unser Service-Team weiterzuleiten, damit diesen nachgegangen werden kann. Unser Service Team erreichen Sie unter support@futuredata.de .
Wir werden Ihnen dann zu den jeweiligen Vorfällen eine schnellstmögliche Antwort liefern. Für Ihre Mitarbeit bedanken wir uns bereits zum jetzigen Zeitpunkt ganz herzlich und hoffen, dass Sie mit unseren neuen Services um so zufriedener sind.


Mit freudnlichen Grüßen aus Bonn



Ihre


FutureData

bei Antwort benachrichtigen