Hallo!
Ich würde gerne in meinem Word Dokument die entsprechenden Überschriften AUTOMATISCH in die Kopfzeile einfügen. Das Dokument ist natürlcih mit einer Formatvorlage erstellt. Geht das überhaupt, oder muss ich es manuell machen?
Hallo!
Ich würde gerne in meinem Word Dokument die entsprechenden Überschriften AUTOMATISCH in die Kopfzeile einfügen. Das Dokument ist natürlcih mit einer Formatvorlage erstellt. Geht das überhaupt, oder muss ich es manuell machen?
Hi!
Echt?
Jetzt bin ich wieder an meinem privaten Rechner und da läuft natürlich "nur" StarOffice.
Dort wird das mit der Kapitelüberschrift genauso erledigt, nur erscheint da wirklich die aktuelle Kapitelüberschrift in der Kopfzeile. (Ich hab' gerde nocheinmal überprüft.)
Auf meinem Notebook mit Word klappte das natürlich nicht. Aber polytaen hat ja die Lösung gefunden.
Bis denn
Andreas