tja das war wohl nix andi, du hast wohl pech mit deiner firma, vielleicht gibt es ein paar kunden, die ganz zufrieden mit deinem saftladen sind, aber ich bin es jedenfalls nicht, zumal deine firma mir immernoch 440 DM schuldet.
nun denn ich hoffe, du wirst wohl was an deinem unfähigen servismitarbeitern schulen müssen, damit das noch was wird
(Der der noch 440 DM bekommt)
Antwort:
440 DM - mir schulden die noch über 2000 DM. Sieht derzeit nicht so aus, als ob ich meinen Monitor noch bekommen werden. Ich jedenfalls hol mit die Kohle wieder, einschließlich Telefon und Portokosten versteht sich! Zum Glück hab ich ja 'ne Rechtschutzversicherung!!!
(Wolfgang UNZUFRIEDEN)
Antwort:
Hi, wenn ich bei Waibel etwas bestelle, brauch ich das eine Rechtschutzvesicherung?Was mach ich wenn die mir statt einer tollen Kiste, ein haufen Müll liefern und nachher gibt es Probleme das ich den Müll, noch selbst entsorgen muß.Oder nimmt Waibel den angelieferten Müll auch ohne einschalten eines Rechtsanwaltes zurück.
Vielleicht muß ich dann auch in dieser Newsgroup posten das er wie Euch und vielleicht vielen anderen auch noch Kohle schuldet.
Gruß
Noch kein Waibel Opfer, aber ohne waibel hight speed kiste
P:S Waibel verkauft den Schabenpfeil, aber Ettlingen gehört zu Baden
nicht zu den Schwaben.Aber das hat sich noch nicht zu Waibel herumgesprochen, der baut besser seine Kisten weiter.
(Der Vorsichtige)
Antwort:
Als ich letztes Jahr (oder war es doch schon vorletztes?) die Anzeigenkampagne in diversen Magazinen erblickte, wunderte
es mich schon, wie lautstark sich Waibel gegen den Test der C´t wehrte. So etwas ähnliches hatte ich zuvor noch
nicht gesehen. Eine ganzseitige Anzeige in Farbe kostet schon so einiges, und ich fragte mich, warum geben die
soviel Geld für eine Gegendarstellung aus? Die kann man doch auch billiger haben. Anstatt mit der C´t zusammen zu
arbeiten, die Kritik anzunehmen und den Service und den Qualitätsstandart zu erhöhen, oder wenigstens Besserung
zu versprechen, wurde Deutschlands anerkanntestes Computer Magazin in den Dreck gezogen. Und das für eine Menge
Geld. Es geht mich zwar nichts an wofür Waibel sein Geld ausgibt, aber die Aktion verstieß gegen alle Regeln des Marketings.
Und sollte das Posting weiter unten echt sein, kann ich Waibel nur empfehlen einen Menschen für Öffentlichkeitsarbeit
( aber bitte mit kaufmännischem Studium) einzustellen. Denn eins steht fest, bei Waibel werde ich noch nichteinmal ein Druckerkabel
kaufen, selbst wenn es der letzte Halbleiterladen in Europa währe. Es ist legitim mit seinen Auszeichnungen zu werben, aber unzufriedene Kunden
als Nörgler und Lügner abzutun, ist das Letzte.
Und da fragt man sich warum es dem Handel so schlecht geht!
(Der, der sich wunderte)
Antwort:
Ob in Schwaben oder Baden, das ist ja wohl der letzte Laden !
...was heißt hier, ohne Waibel Highspeed Kiste ? Sowas kannste auch selber zusammenbauen, die Hardware, die dort verbaut wird, kann man überall kaufen, und vor allem viel billiger ! ...und dann läuft die Kiste auch, und zwar ohne Anwalt !
Das Tollste ist ja wohl auch, wenn er Dir jetzt den Monitor schickt, haste den Preis von vor 3 Monaten bezahlt, die Garantie ist 3 Monate kürzer und der Waibel hat Dein Geld schon 3 Monate angelegt, mit Zinsen !
(Grinsekatz)
Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge
Als ich letztes Jahr (oder war es doch schon vorletztes?) die Anzeigenkampagne in diversen Magazinen erblickte, wunderte
es mich schon, wie lautstark sich Waibel gegen den Test der C´t wehrte. So etwas ähnliches hatte ich zuvor noch
nicht gesehen. Eine ganzseitige Anzeige in Farbe kostet schon so einiges, und ich fragte mich, warum geben die
soviel Geld für eine Gegendarstellung aus? Die kann man doch auch billiger haben. Anstatt mit der C´t zusammen zu
arbeiten, die Kritik anzunehmen und den Service und den Qualitätsstandart zu erhöhen, oder wenigstens Besserung
zu versprechen, wurde Deutschlands anerkanntestes Computer Magazin in den Dreck gezogen. Und das für eine Menge
Geld. Es geht mich zwar nichts an wofür Waibel sein Geld ausgibt, aber die Aktion verstieß gegen alle Regeln des Marketings.
Und sollte das Posting weiter unten echt sein, kann ich Waibel nur empfehlen einen Menschen für Öffentlichkeitsarbeit
( aber bitte mit kaufmännischem Studium) einzustellen. Denn eins steht fest, bei Waibel werde ich noch nichteinmal ein Druckerkabel
kaufen, selbst wenn es der letzte Halbleiterladen in Europa währe. Es ist legitim mit seinen Auszeichnungen zu werben, aber unzufriedene Kunden
als Nörgler und Lügner abzutun, ist das Letzte.
Und da fragt man sich warum es dem Handel so schlecht geht!
(Der, der sich wunderte)