Ich habe Verbindung zu meinem Provider, aber leider keinen IE-Seitenaufbau ("Die Seite kann nicht angezeigt werden"). Ich habe den IE neu installiert, jedoch ohne Erfolg. Was kann ich tun (Win 98)?
Internetanschluss und Tarife 23.312 Themen, 97.798 Beiträge
Habe das Problem gelöst !!!
Hilfe habe ich hier gefunden:
http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;D43494
zuerst mußte ich die beiden Ordner in der
Registrierung löschen.
HKEY_LOCAL_MACHINE\System\CurrentControlSet\Services\VXD\Winsock2
und
HKEY_LOCAL_MACHINE\System\CurrentControlSet\Services\WinSock2
Danach habe ich über Systemsteuerung->Software->
WindowsSetup das DFÜ-Netzwerk deinstalliert.
Nach Neustart habe ich das über
Systemsteuerung->Software->WindowsSetup das DFÜ-Netzwerk neu installiert und unter den Systemsteuerung->Netzwerk
das Protokoll TCP/IP wieder neu installiert.
Nach Neustart war alles wieder OK!
Vielleicht hilft es ja einigen, die das gleiche Problem haben!!!