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UT Cache-Converter; der funzt...

T.G / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

...gibt es hier:


http://www.campersheaven.de/start.htm


...unter UT-Tools (der Server von denen ist übrigens auch eine Reise wert).


Nennt sich UTCacheCleaner 3


Hintergrund:
UT speichert Maps, Texturen und Sound-files, die beim Online-Zocken ´runtergeladen wurden, im Ordner /...UnrealTournament/cache (nicht zu verwechseln mit den cache.temp files im UT-Verzeichnis.) Die Größe dieses Speichers und die Aufbewahrungsdauer der Daten kann man zwar in der UT.ini einstellen, aber irgendwann ist doch alles wech...


Das Tool nennt nun die entsprechenden Dateien um und verschiebt sie in die richtigen Ordner. Alles per Mausklick und seit 14 Tagen fehlerfrei getestet. Vorhandene oder doppelte Daten läßt es in Ruhe und schreibt ein Protokoll dazu.

Es gab schon einige Tools in dieser Hinsicht, aber ziemlich buggy.


Dieses funzt gut, zeit- und nervenaufreibendes Umbenennen kann man sich sparen und alle Maps, die aus´m Netz kamen kammer nun auch bei Botmatch oder auffer LAN zocken.


Is das nich fein...


...meint mit Gruß


TG

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gaga7 T.G „UT Cache-Converter; der funzt...“
Optionen

Anmerkung: bei dehnen gibbet auch noch nen Download-Bereich mit:
-Skin's
-Voice-Pack's
-Map's

und wer schonmal da is, kann sich auch gleichs forum anschauen =)

bis denne
da Hammer

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gaga7, wo finde ich Dich... T.G