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C/C++: Beutzen einer Funktion in einer dll...ich bin zu doof...

ShortCircuit / 1 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo zusammen,
ich versuche über die Gssocket.dll UDP-daten zu senden (jedenfalls will ich das mal...).

Als info liegt der dll folgendes bei:
_________________________________________________
Component Details:
*******************************************************************************************
OBJECT: GSSocket
INTERFACE: GSSocket.TCPSock
METHODS:
-------------------------------------------------------------------------------------------
Return Value Method Name Parameters Purpose
-------------------------------------------------------------------------------------------
String Connect strAddress, PortNum Connect to a listening socket.
String Send strBuffer Sends data in strBuffer.
String Recv none Returns any data received.
none Close none Closes the TCP connection.

INTERFACE: GSSocket.UDPSock
METHODS:
-------------------------------------------------------------------------------------------
Return Value Method Name Parameters Purpose
-------------------------------------------------------------------------------------------
String Send strAddr, PortNum, strBuffer Send UDP data.
String Recv strAddr, PortNum Returns any received UDP data.
__________________________________________________________________
Ich benutze nun folgenden Code:

#include "stdafx.h"
#include

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thomas woelfer ShortCircuit „C/C++: Beutzen einer Funktion in einer dll...ich bin zu doof...“
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ich kenne diese library nicht aber auf den ersten blick gibts da zwei moeglihckeiten. entweder mit GetProcAdress() und dann derefenrenzieren. (also zunaechstmal nachsehen ob gssocket_dsend_udp null ist oder nicht, wenn nicht dann einfach mit * davor aufrufen).

die sache sieht mir aber eher nach einem com object aus das du mit CoCreateinstance erzeugen musst. die comlibrariy liefert dir dann einen zeiger auf ein objekt vom passenden typ, und dessen methoden kannst du dann verwenden. (so die vc5 oder hoeher verwendest, wirft diesbezueglich mal einen blick auf #import )

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