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Problem mit Händler

nipagini / 1 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi


Ich habe eine neues Ram 256mb 333MHz und Mainboard Shuttle AK35GT2 bei meinem Händler gekauft. Nachdem ich die Komponenten eingebaut habe, "hagelte" es nur so von Fehlermeldungen. Die Beschreibung der Fehler habe ich schon weiter unten gepostet http://www.nickles.de/static_cache/537243976.html.


Jetzt habe ich das defekte, so meine ich, meinem Händler zugeschickt. Der hat jedoch soeben telefoniert, dass das Ram keine Schwierigkeiten mache bei Ihm (er hat Ramtest gemacht und keine Fehler gefunden, WinXP installiert und gespielt!!) Nun will er mir das Ram zurückschicken, mit dem ich nichts anfangen kann und mir seine Arbeit verrechnen!!!


Was kann ich tun, ich habe ja auch einen Ramtest gemacht (mit Programm Ramtest für Win98) und dieser fand einen Fehler!!!


Bitte um dringende Hilfe


Danke

GarfTermy nipagini „Problem mit Händler“
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...entscheident ist nicht, ob der speicher (für dich auch nicht unbedingt nachvollziehbar) beim händler funzt - sondern das der riegel bei dir nicht geht. bestehe auf einen umtausch, oder biete dem händler an, das er sein board nebst allem drum und dran gegen deins tauscht...(muß er nicht machen - währe aber kulant).
ansonsten mal nett mit dem anwalt drohen und/oder dich an eine verbraucherzentrale wenden.

viel glück.

;-)