Hallo,
ich habe seit neuestem folgendes Problem. Habe den Canoscan 1250 U2F von Cannon. Habe die Treiber Scanner und USB mit der Deinstallsoftware von Cannon deinstalliert und neu installiert, die Registry aufgeräumt, Alte Leichen beseitigt, NICHTS. Es kommt immer die Fehlermeldung: "Zu wenig Speicher", wenn ich versuche aus einer beliebigen Software den Scannertreiber zu starten. Der Cannon Support spricht von Kommunkationsfehlern in der Hardware. Stimmt Nicht! Der Scanner läuft Perfekt auf einer anderen Partition. Es gibt eine Auffälligkeit! Die Twain.dll, Twain_32.dll und die beiden Twunk.exes werden bei der Installation nicht im WINT ordner gespeichert. Wenn jemand eine Lösung hat bitte ich dringends um Hilfe.
Archiv Scanner 1.570 Themen, 3.787 Beiträge
Hallo,
hatte das gleiche Problem. Schau mal nach, ob der 'Still Image Service' auf deinem Rechner läuft (vermutlich Windows 2000?). Bei mir lief er nicht. Nachdem ich ihn gestartet hatte, funktionierte ScanGear wieder einwandfrei.
Viel Erfolg!