Die Werbung für T-DSL schädigt mein Geschäft und meinen Ruf.
T-Online verbreitet den Irrglauben, jeder könne über einen DSL Anschluss verfügen.
Deshalb erwarten Kunden und Geschäftspartner von mir als Web-Freelancer, dass ich problemlos große Datenmengen empfangen und versenden kann.
Wenn ich dann sagen muss: "Bloß nichts über 1 MB ich habe kein DSL!", hält man MICH für inkompetent oder technisch nicht angemessen ausgestattet.
Im schlimmsten Fall entgehen mir Aufträge.
Deshalb mein Aufruf:
Wem geht es ähnlich?
Wer ist bereit gegen die DSL Werbung zu klagen?
Wer liefert uns Rechtsberatung?
Archiv DSL - die dicke Leitung 2.020 Themen, 9.450 Beiträge
Das mit der Inkompetenz Deiner Kunden Dir gegenüber kann ich "FAST" verstehen, wenn Du die Anzeige "FAST" ganz gelesen hast. (und nur "FAST" alles verstanden)
Nunja...und auch wech....