ich finde es ist eine Frechheit, wenn man bei dieser telefon-Hotline von Go!LINUX - die nicht gerade billig ist -
bei jedem Anruf erst einmal 1 Minute vollgequatscht wird, bevor man verbunden wird.
Meine alte genius-Maus wurde nicht erkannt, der Hotline-Berater konnte mir da nicht weiterhelfen,
wie bekomme ich jetzt meine Gesprächsgebühren zurück? (Geld-zurück-Garatie !) (roberto)
Antwort:
Kann hier nur zustimmen,
Die Hotline ist eine bodenlose Frechheit - recht unkompetente Mitarbeiter scheinen einen relativ langsamen Stichwortsuchcomputer zu bedienen.
Habe für ein Problem hier ganze 25.- DM Telefon ohne Ergebnis liegen lassen. Das Geld sieht man nicht wieder, weil sich niemand dafür verantwortlich zeigt.
Einzigste Lösung: FINGER WEG VON DIESER HOTLINE!!!
Ich habe ja nichts dagegen wenn ein Verlag Geld verdienen will, und versucht etwas auf die Beine zu stellen. Das PC-Magazin wird sich aber auf diesem Weg
gute Kunden und Anhänger vergraulen
(Halson (Anonym))
Antwort:
Bitte senden Sie mir (UROHDE@WEKANET:DE) die Gesprächsdaten, Sie bekommen Ihr Geld zurück!
(UROHDE)
Antwort:
Wer 0190 anruft, ist selber schuld. 363 Pfennige / min sind kein Service.
(stefanbecker (Anonym))
Linux 14.982 Themen, 106.376 Beiträge
Bitte senden Sie mir (UROHDE@WEKANET:DE) die Gesprächsdaten, Sie bekommen Ihr Geld zurück!
(UROHDE)